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Produkte

Ladestationen

Technagon P40 - AC

hochwertig | 2 Ladepunkte je 22 kW

Technagon P45 - AC

mit Hausanschlusskasten | 2 Ladepunkte je 22 kW

Technagon P80 – AC

mit 46" Farbdisplay | 2 Ladepunkte je 22 kW

Wallboxen

Technagon W30 - AC
neu

für Einzelstellplätze |
1 Ladepunkt mit bis zu 22 kW

Technagon W40 - AC

kompakt |
2 Ladepunkte je 22 kW

Technagon W50 - DC
bald erhältlich

leistungsstark |
1 Ladepunkt mit 40 kW

Technagon W60 - DC
bald erhältlich

kraftvoll |
2 Ladepunkte mit insgesamt bis zu 60 kW

Module

Lademodul

eichrechtlich zertifiziert, einzeln wechselbar

Zahlungsmodul

integrierbar in jede Wallbox und Ladestation

Service

Technologie

Ladestationen

Ladestation P40

2 Ladepunkte | 44 kW

Ladestation P45

mit Hausanschlusskasten, 2 Ladepunkte | 44 kW

Ladestation P80

46"-Farbdisplay, 2 Ladepunkte | 44 kW

Service

Wallboxen

Wallbox W30 bald erhältlich

AC-Wallbox für Einzelstellplätze, 22 kW Leistung

Wallbox W40

Kompakte AC-Wallbox, 22 kW Leistung

Wallbox W50 bald erhältlich

Kraftvolle DC-Wallbox, 40 kW Leistung

Wallbox W60 bald erhältlich

Kraftvolle DC-Wallbox, bis 60 kW Leistung

Module

Lademodul

eichrechtlich zertifiziert, einzeln wechselbar

Zahlungsmodul

integrierbar in jede Wallbox und Ladestation

Support
Unternehmen

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FAQs

Hier haben wir die häufigsten Fragen unser Kunden und der Nutzer unserer Ladestationen zusammengefasst. Einfach mal durchstöbern, vielleicht ist auch Ihre Frage hier mit dabei. Wenn nicht, können Sie sich jederzeit sehr gerne an unseren Support werden.

Unsere Standard-Verpackung besteht aus einer Kartonage mit speziell entwickelten Pappinlay. Das Inlay sorgt nicht nur für einen sicheren Transport, sondern ist auch nachhaltig und kompakt zu entsorgen.  Sonderverpackungen nach Kundenvorgabe sind jederzeit nach Abstimmung möglich.

Der 1rst Level Support orientiert sich am Nutzer vor Ort und ist klassischerweise eine Störungshotline. Der 2nd Level Support kommt dann zur Hilfe, wenn es technische Probleme mit der Ladesäule gibt, die Fachwissen über die Säule oder einen vor Ort Einsatz nötig machen, und ist klassischerweise der Servicetechniker. Den 3rd Level Support kann nach unserer Definition nur der Hersteller leisten. Hier handelt es sich um Themen, die tiefen Software- oder Hardware-Einblick voraussetzen oder ein komplexes Ladesystem-Verständnis.
In Einzelfällen machen wir vor Ort Service-Einsätze selbst. Für größer angelegte Feld-Aktionen oder geografisch weit verteilte Einsätze kommen unsere professionellen Partner zum Einsatz.
Ja, hierzu stellt unser Support gern eine detaillierte Spezifikation über die Schnittstelle und die unterstützten Formate zur Verfügung. Fragen Sie uns einfach.
Ja, sehr gern können Sie sich mit Ihren individuellen Anforderungen an uns wenden. Darüber hinaus erstellen wir auf Wunsch Ihr Design für die Folierung.
Die VDE-AR 4100 ist eine Arbeitsrichtlinie des VDE, die dem Netzbetreiber an vielen Stellen das Recht einräumt, Anforderungen an die Ladeeinrichtung zu stellen, beispielsweise der Überspannungsschutz oder eine Fernwirkbarkeit. Eine Konformität hängt immer aber davon ab, wie der jeweilige Netzbetreiber die VDE-AR 4100 auslegt und welche Punkte daraus er wie technisch umgesetzt haben will. Eine pauschale Aussage zur Konformität ist daher kaum möglich. Unser HAK-Lösung bietet aber dahingehend volle Flexibilität und kann als „VDE-AR 4100 Ready“bezeichnet werden.
Hier bestehen zwei Möglichkeiten: Entweder Sie liefern uns die druckfertigen Folierungsdaten 2 Wochen vor dem vereinbarten Liefertermin und wir organisieren die Folierung für Sie oder Sie schicken Ihren Folierer nach vorheriger Abstimmung mit uns vor Auslieferung zu uns ins Werk. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch das Design für die Folierung.
Es lassen sich diverse Einstellung ab Werk treffen, wie z. B. die SIM-Karten-Einstellungen, Backend-Informationen, HMI-Brandings oder auch Leistungsbegrenzung. Gern können Sie uns Ihre notwendigen Einstellungen zukommen lassen. Wir prüfen gern die Möglichkeiten.
Für den Bezug von einzelnen Säulen haben wir bald eine sinnvolle Lösung für Sie. Wenn Sie uns kontaktieren, helfen wir Ihnen gern aber auch heute schon weiter.
Da die Ladestationen nur in Deutschland eichrechtskonform sein müssen, sind nur die Stationen mit dem Typen Kürzel „ERK“ eichrechtskonform nach dem Deutschen Eichrecht
Ja, diese werden angeboten. Zudem bieten wir eine innovative Lösung an, die ohne schwere Hebewerkzeuge/Kran eingebracht werden kann.
Die Technagon-Ladestationen sind mit allen gängigen Backendanbietern kompatibel. Hierfür werden regelmäßig Integrationstests durchgeführt. Bei Projektbeginn empfehlen wir aber – je nach Projektsetup -, einen dezidierten Test durchzuführen, da es sehr viele Einflussfaktoren auf die Konnektivität gibt.