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Produkte

Ladestationen

Technagon P40 - AC

hochwertig | 2 Ladepunkte je 22 kW

Technagon P45 - AC

mit Hausanschlusskasten | 2 Ladepunkte je 22 kW

Technagon P80 – AC

mit 46" Farbdisplay | 2 Ladepunkte je 22 kW

Wallboxen

Technagon W30 - AC
neu

für Einzelstellplätze |
1 Ladepunkt mit bis zu 22 kW

Technagon W40 - AC

kompakt |
2 Ladepunkte je 22 kW

Technagon W50 - DC
bald erhältlich

leistungsstark |
1 Ladepunkt mit 40 kW

Technagon W60 - DC
bald erhältlich

kraftvoll |
2 Ladepunkte mit insgesamt bis zu 60 kW

Module

Lademodul

eichrechtlich zertifiziert, einzeln wechselbar

Zahlungsmodul

integrierbar in jede Wallbox und Ladestation

Service

Technologie

Ladestationen

Ladestation P40

2 Ladepunkte | 44 kW

Ladestation P45

mit Hausanschlusskasten, 2 Ladepunkte | 44 kW

Ladestation P80

46"-Farbdisplay, 2 Ladepunkte | 44 kW

Service

Wallboxen

Wallbox W30 bald erhältlich

AC-Wallbox für Einzelstellplätze, 22 kW Leistung

Wallbox W40

Kompakte AC-Wallbox, 22 kW Leistung

Wallbox W50 bald erhältlich

Kraftvolle DC-Wallbox, 40 kW Leistung

Wallbox W60 bald erhältlich

Kraftvolle DC-Wallbox, bis 60 kW Leistung

Module

Lademodul

eichrechtlich zertifiziert, einzeln wechselbar

Zahlungsmodul

integrierbar in jede Wallbox und Ladestation

Support
Unternehmen

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Mehr Zahlungsmöglichkeiten mit Ladesäulen von Technagon

Mit Giro-e lichtet sich maßgeblich der Dschungel an Tarifen und Anbietern. Um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten, haben wir unsere Ladesäulen mit der Giro-e-Technologie ausgestattet. Mit dem von der GLS Bank entwickelten Giro-e-System können Autofahrer ihre Stromladung künftig mit der Girokarte bezahlen. Damit bieten wir Betreibern von Ladesäulen und auch E-Fahrzeughaltern eine erhebliche Erleichterung bei den Abrechnungs- und Zahlungsvorgängen.

Giro-e kurz erklärt

Giro-e ist ein Abrechnungssystem, mit dem Fahrzeughalter ohne Voranmeldung, ohne Vorabregistrierung, ohne Vertrag mit einem Elektromobilitätsprovider, ohne App und damit unabhängig vom Mobilfunknetz und Internet ihre Stromladung bezahlen. Auch eine spezielle Hausbank ist nicht notwendig. Lediglich eine aktivierte Girokarte ist Voraussetzung zur Nutzung von Giro-e. Ist diese Voraussetzung erfüllt, kann der Zahlvorgang starten. Weitere Informationen lesen Sie in unserem Beitrag „Giro-e“. Gern beraten wir Sie zu Ihren individuellen Voraussetzungen und erläutern Ihnen Giro-e im Detail. Kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse office@technagon.de oder unter der Rufnummer +49 (0)8555/51700-00.