Lösungen entdecken

Entdecken Sie Lösungen für

Produkte

Ladestationen

Ladestation P40

2 Ladepunkte | 44 kW

Ladestation P45

mit Hausanschlusskasten, 2 Ladepunkte | 44 kW

Ladestation P80

46"-Farbdisplay, 2 Ladepunkte | 44 kW

Service

Wallboxen

Wallbox W30 bald erhältlich

AC-Wallbox für Einzelstellplätze, 22 kW Leistung

Wallbox W40

Kompakte AC-Wallbox, 22 kW Leistung

Wallbox W50 bald erhältlich

Kraftvolle DC-Wallbox, 40 kW Leistung

Wallbox W60 bald erhältlich

Kraftvolle DC-Wallbox, bis 60 kW Leistung

Module

Lademodul

eichrechtlich zertifiziert, einzeln wechselbar

Zahlungsmodul

integrierbar in jede Wallbox und Ladestation

Support
Unternehmen

Technagon wächst! Werden Sie Teil unseres Teams in Bayern.

Technagon expandiert weiter – Neues Design Center eröffnet

Der im Juli 2015 gestartete, 500 m² große Neubau des Technagon Design Centers wurde nun offiziell eingeweiht. Der Neubau wurde erforderlich, da der Anbieter von Original Design & Manufacturing Services (ODMS) für komplexe Systeme rasant wächst und deshalb neue Räumlichkeiten für die weitere Expansion braucht. Rund 1,5 Millionen Euro wurden investiert, um ein hochmodernes Arbeitsumfeld für rund 35 Ingenieure und Techniker zu schaffen.
Der neue Entwicklungsbereich bietet moderne Labors, Prüfplätze und Klimaräume für Stresstests und künstliche Alterung (Burn-In). Im neuen isolierten Testraum können nun selbst große Anlagen bei definierten Umgebungstemperaturen bis +50°C geprüft werden. Um ein ideales Umfeld für nahtlose Entwicklungs- und Testabläufe zu schaffen und dadurch auch die Innovationszyklen zu beschleunigen befinden sich die Büros der Entwickler direkt neben den Prüfständen.

Unsere Weichen stehen weiter auf Wachstum und die modernen Räume in hochwertigem Design und mit hervorragendem Equipment bieten ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld für innovative und motivierte Mitarbeiter, von denen wir übrigens noch mehr suchen“, erklärt Mathias Freund, Geschäftsführer von Technagon. Offene Stellen hat Technagon derzeit in allen Bereichen der Entwicklung. Personal sucht Technagon vor allem in der 3D-Konstruktion sowie Soft- und Hardwareentwicklung. Die Nachfrage nach Personal ist seit Beginn der Gründung konstant hoch. Technagon zählt nämlich zu den herausragenden Durchstartern der letzten Jahre. Das in 2009 gegründete Unternehmen erreichte in 2014 den Platz 59 der Fast 500 in EMEA. Dies ist neben dem 4. Platz in Deutschland und dem Platz 1 im Jahr 2012 bereits die dritte Deloitte-Auszeichnung des innovativen ODM Service Anbieters.